Meine Dienstleistungen

Einzelcoaching Training Vorstellungsgespräch

Zusammen trainieren wir Vorstellungsgespräche. Ich coache Dich zum Vorstellungsgespräch-Profi.

Wir schauen Dein Stärken/Schwächen-Profil an und arbeiten die kritischen HR-Fragen durch. Auch schauen wir uns gemeinsam an, warum was gefragt wird und was der psychologische Hintergrund der Frage ist.

Coaching/Training Vorstellungsgespräch

Erfolgreich im Vorstellungsgespräch ist nur, wer sich intensiv mit dem Thema befasst hat. Vorstellungsgespräch-Settings sind Verkaufsgespräche und Wettkämpfe. Es gibt nur einen ersten Platz - den Traumjob. Nach 5 Einzel-Coachings/Trainings mit mir (bei Bedarf 2 Zusätzliche Sitzungen), bist Du selbstsicher und selbstbewusst bei Deinem Auftritt. Du kennst die kritischen Fragen, welche gestellt werden können und Du weisst auf jede Frage eine die optimale Antwort. Du wirst erfolgreich sein.

CHF 2'500.--

 

Gruppencoaching

Im Gruppencoaching mit bis zu acht Teilnehmern trainieren wir gemeinsam die kritischen HR-Fragen.

In diesem Setting kann ich nicht auf persönliche Fragestellungen in Bezug auf Stelleninserate oder Lebensläufe eingehen. Im Gruppencoaching können die Teilnehmer auch gegenseitig voneinander profitieren. Allenfalls kann aus dem Gruppencoaching heraus noch ein Einzelcoaching entstehen.

Dauer 4 Stunden: CHF 390.--